Drücke den „Reset-Knopf“ und entscheide dich JETZT für dein gesundes Leben. Worauf warten?

Events

Möchtest du es endlich schaffen, alte Gewohnheiten abzulegen und dafür neue, gesündere zu etablieren?

Dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt! Der richtige Zeitpunkt, um grundlegend etwas zu verändern und einen „Richtungswechsel“ zu starten!

Im Grunde genommen ist immer der richtige Zeitpunkt. Auch wenn du gerade das zweite Stück Schokoladen-kuchen gegessen hast – oder vielleicht gerade deshalb!?

Wie würde es sich anfühlen, wenn du heute die Entscheidung triffst? Für dich, für deine Gesundheit, für deine Fitness, für dein Wohlergehen – für dein Leben!?

Übergewicht, Energielosigkeit, Unverträglichkeiten, Zivilisationskrankheiten,… !

All das entsteht nicht von heute auf morgen. Ein ungesunder Lebensstil steht in direktem Zusammenhang damit. Mach Schluß damit! Und verändere etwas! Nur du kannst das! Kein anderer wird dir diese Entscheidung abnehmen. Vielleicht merkst du auch, dass sich in letzter Zeit ein „ungesunder Lebensstil“ peu à peu eingschlichen hat! Dann reagiere rechtzeitig – und zwar jetzt!

Wir beginnen mit Neumond, am 21. Januar 2023. Denn der Neumond soll reinigend wirken und uns gleichzeitig mit neuer Energie versorgen. So eignet er sich auch wunderbar für deinen Neustart, da er den Körper beim Entgiften unterstützt. Du hast dann auch noch perfekt Zeit, dich vorzubereiten.

Schreibe mir, wenn Du dabei sein möchtest!

Neueste Beiträge:

Das könnte Sie auch interessieren:

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü